Saturday, October 9, 2010

...business, OOOHHH the joy!

....with a lot of sarcasm there, but really its nice to have my own business.  I went to Marty today and I sat next to him after almost hours on the computer fixing my shop... so I asked him "Why .. WHY did I ever want to have my own business?"  He just looked at me with a blank face.  I just giggled.  It is a lot of work but its work I LOVE doing, well the creative process.  There are times I just wish I had a magic wand or spell and just "FLICK AND SWISH" and my website with all my wonderful goodies were up and ready for you. Still I wouldn't have it any other way.  I get to meet great new people and I keep in contact with great friends.  I'm working hard...more stuff is to come I promise.  I have been filled with lots of blessings and I am so grateful for that.  Now I just need to plant those blessings, feed them and watch them grown.  Right now, SWEAT, BLOOD, TEARS...tomorrow reap the rewards...have a good Sunday!!!

{...Mit vielem Sarkasmus dort, aber wirklich seines nettes, mein eigenes Geschäft zu haben. Ich bin zu Marty heute gegangen und ich habe neben ihm nach fast Stunden auf dem Computer gesessen, den meinen Laden repariert... so ich habe ihn gefragt „Warum.. WARUM habe ich je mein eigenes Geschäft haben wollen“? Er hat nur mich mit einem leeren Gesicht angeschaut. Ich habe nur gekichert. Es ist viele Arbeit aber seine Arbeit die ich LIEBE Machen, gut das schöpferische Verfahren. Es gibt Zeiten ich nur wünsche, dass ich habe gehabt einen Zauberstab oder Rechtschreibung und nur „LEICHTER SCHLAG UND ZISCHEN“ und meine Website mit allen meinem wunderbaren waren prima auf und vorbereitet für Sie. Nicht noch hätte ich es anderer Weg. Ich darf mich große neue Leute treffen und ich behalte in Kontakt mit großen Freunden. Ich arbeite hart. ..more Stoff ist, ich zu kommen, verspreche. Ich bin mit vielen Segnungen gefüllt worden und ich bin so dankbar dafür. Jetzt muss ich nur die Segnungen pflanzen, führt sie zu und schaut ihnen zu, die gewachsen werden. Jetzt SCHWEISS, BLUT, RISSE. .. morgen erntet die Belohnungen. ..haben einen guten Sonntag}

No comments: