Tuesday, November 2, 2010

so many to choose from!

All day today, Ive been doing research for several things. I will be adding some other Bath and Body items to my shop. One of them being my girls favorite...LIP BALMS!  I have been looking for the best way to make my recipe. I have searched and searched and searched and I believe I have an idea of a GREAT lip balm product.  I have searched for flavour oils...I have battled with the thought of sweetening my balms or not, maybe yes AND no. At the same time, I'm also looking at the scents for candles. A lot of the flavour oils I am finding are not only safe for body use, but I can also use them for my candles.  So I'm thinking and I say to myself, "self...you can make a large SPA package for people to buy" and I think THAT'S A GOOD IDEA! 

So now, I want to know, What are your favorite scents and flavours for candles and lip balms.  Let me know.

{Den ganzen Tag heute habe ich Forschung für mehrere Dinge gemacht. Ich werde ein anderes Bad und Körper Dinge zu meinem Laden hinzufügen. Einer, von der sie mein Mädchenliebling sind,... LIPPEN BALSAM! Ich habe den besten Weg gesucht, mein Rezept zu machen. Ich habe gesucht und habe gesucht und habe gesucht und ich glaube, dass ich eine Idee eines GROSSEN Lippenbalsamesprodukts habe. Ich habe Geschmacköle gesucht. ..Ich hat gekämpft mit dem Gedanken, von meine Balsam oder nicht, vielleicht ja UND Nr. gleichzeitig zu süßen, schaue ich auch die Wohlgerüche für Kerzen an. Viele die Geschmacköle, die ich finde, sind nicht nur sicher für Körpergebrauch, aber ich kann auch sie für meine Kerzen benutzen. So denke ich und ich sage zu mich selbst, „Selbst... Sie können ein großes BAD Paket für Leute machen zu kaufen“ und ich denke, dass DAS EINE GUTE IDEE IST!


So jetzt will ich wissen, Was Ihre Lieblingswohlgerüche und Geschmäcke für Kerzen und Lippenbalsam ist. Lassen Sie mich wissen. }



No comments: